BuiltWithNOF
Nach Kathmandu zurück

Freitag, 02.03.2012, zurück nach Kathmandu.

Die Pilatus ist ein sehr robustes Flugzeug und landet auch auf Pisten, die den Namen kaum verdienen.

IMG_8535_bearbeitet-1

Wir fliegen wieder mit der bewährten Twinotter.

IMG_8536_bearbeitet-1

Noch nie hat es der Pilot mit dem Start so eilig gehabt, wie heute. Die Stewardess konnte erst lange nach dem Start die Watte (als Gehörschutz) für die Ohren verteilen.

IMG_8538_bearbeitet-1

Dann wird uns auch der Grund klar: Wolken steigen auf und ich bin noch nie in einem Flugzeug so durchgeschüttelt worden, wie heute. 

IMG_3846_bearbeitet-1

Die Turbulenzen hatten wir nur in den zehn Minuten nach dem Start. Danach verläuft der Flug normal.

IMG_3851_bearbeitet-1
IMG_3853_bearbeitet-1

Unser Gepäck ist wieder mitgekommen.

IMG_8542_bearbeitet-1

Bummel durch Kathmandu.

IMG_3861_bearbeitet-1
IMG_3863_bearbeitet-1
IMG_3866_bearbeitet-1
IMG_3867_bearbeitet-1

Das Everestbier auf dem Farewell-Abend haben wir uns jedenfalls redlich verdient.

IMG_3868_bearbeitet-1
[Home] [Nepal 2020] [Nepal 2019] [Nepal 2017] [Nepal 2014] [Nepal 2013] [Nepal 2012] [Prolog] [Nach Phakding] [Nach Namche] [Nach Thame] [Nach Kumjung] [Nach Dole] [Nach Gokyo] [Auf den Gokyo Ri] [Über den Gletscher] [Über den Cho La] [Nach Deboche] [Nach Namche zurück] [Nach Lukhla] [Nach Kathmandu zurück] [Abschied aus Kathmandu] [Nepal 2011] [Nepal 2010] [Irland 2009] [Nepal 2008]