BuiltWithNOF
Prolog

Eigentlich wollten wir nicht mehr ins Khumbu, aber es ergab sich die Chance, einen Sechstausender zu versuchen und so ging es noch einmal da hin.

Dabei ist es nicht schlimm, die gleichen Highlights ein zweites, drittes oder sogar viertes Mal zu sehen. Im Gegenteil, man erkennt jedesmal neue Aspekte, die man vorher nicht sah oder die sich in der Zwischenzeit geändert haben.

[Home] [Nepal 2020] [Nepal 2019] [Nepal 2017] [Nepal 2014] [Prolog] [Nach Phakding] [Nach Namche] [Nach Thame] [Nach Khumjung] [Nach Luza] [Nach Gokyo] [Richtung RenjoLa] [Nach Dragnagh] [Über den ChoLa nach Dzonglha] [Nach Gorak Shep] [Auf den Kala Pathar] [Nach Dingboche] [Nach Chukung] [Ins IslandPeak BaseCamp] [IslandPeak und Rückweg nach Chukung] [Nach Tengboche] [Nach Namche Bazar] [Nach Lukla] [Postflight nach Kathmandu] [Ausflug nach Bhaktapur] [Heimwärts] [Nepal 2013] [Nepal 2012] [Nepal 2011] [Nepal 2010] [Irland 2009] [Nepal 2008]